Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel: hab probleme mit den html codes

hey!!!
ich bekomme das auf der seite icons nicht hin das man da die bilder sieht!!!!!!!

den html editor anzeigen?da hab ich nein angegeben!!!

wie kann ich den die icons sehen????
Beitrag11.07.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Was genau willst du machen? Bilder einfügen? Das geht auch im normalen Modus, dafür brauchst du den Profi-Modus nicht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

ich habe icons eingefügt siehe seite icons

aber da seiht man nur den link!!!!!

wie kann man das ändern???
Beitrag12.07.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf deine Seite "icons" und kopiere den gesamten Text (natürlich außer Navigation und Box) von dort im Profimodus in den Editor (im Profimodus gibt es keine Schaltflächen für z.B. Fett schreiben)
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag12.07.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

weclhes is der editor ich kenn mcih nich so aus =)!!!
un welcehs der profimodus

hab des nonie gemacht =)
Beitrag12.07.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf "Eigene Seiten editieren"->"~icons~"
Das, wo du den Text bearbeiten kannst, ist der Editor. Wenn du über dem Editor Buttons siehst, dann klick auf "Quellcode".
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag12.07.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

was fürn quellcode?????

gibts niemand der mit des viell machen könnte???
Beitrag12.07.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

dafür müßtest du ja deine logindaten preisgeben und danach wieder ändern oder wie hast du dir das gedacht?
Beitrag12.07.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

weis au nich aber da wo ich schonmal was nich verstandne hat hat mit au irgendjemadn des geändert
weil ioch was falsch angegeben habe>!!!

oder kann mir des jemand nmal n bissle ausführlciher erkläre nich dan muste da drauf klciken ich find des alles gar nich!!!???
Beitrag12.07.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

hast du icq? falls ja bitte pn mit der nr an mich wir machen das dann schnell zusammen
Beitrag12.07.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

OK ihr Problem ist behoben.
Kann geschlossen werden Fritz Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de