Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Einfügen von Bildern

Moin..+

JOa habe soweit meine Hp erstellt doch nun wollt ich meine Bilder die ich ausgesucht habe dort Reinstellen (also Fots auf Meine Homepage)

Da steht immer wenn ich das Foto einfügen will...(Kein Dateiname EIngegeb oder so in der art)

Das fin ich blöd..wie kann ich Fotos hochladen?????? Razz
Beitrag16.01.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Einfügen von Bildern

powerpolska hat Folgendes geschrieben:
Moin..+

JOa habe soweit meine Hp erstellt doch nun wollt ich meine Bilder die ich ausgesucht habe dort Reinstellen (also Fots auf Meine Homepage)

Da steht immer wenn ich das Foto einfügen will...(Kein Dateiname EIngegeb oder so in der art)

Das fin ich blöd..wie kann ich Fotos hochladen?????? Razz


Hei, das geht nur über die Bildergalerie - also den Button <eigene Bilder verwalten> anklicken, einen Namen anlegen, dann auf durchsuchen klicken. Die Bildergalerie auf deinem Pc erscheint. Dort wählst du ein Bild aus. Der Bildername darf keine Sonderzeichen haben und eine bestimmt Größe nicht überschreiten. Dann auf Bild öffnen und hinzufügen klicken. Wenn es ein bewegliches Bild ist oder ein Banner, den Haken bei Bild verkleinern herausnehmen.
Es gibt auch eine Seite, die heißt www.hompage-hilfe.de.tl. Dort sind die wichtigsten Funktionen alle erklärt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG von Alice
Beitrag16.01.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel: Bilder


Ich wollte auch mal wissen wie das mit den bildern geht!
ich habe die bilder hochgeladen wieß aba nicht wie ich sie wo einfüge
Büdde schnell antworten =)
THX Very Happy
Beitrag16.01.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Wie füge ich Bilder auf meiner Seite ein


Als Erstes klickst Du auf



Dann auf den Punkt



Jetzt durchsucht Ihr Eure Festplatte nach dem Bild, was Ihr einsetzen wollt.
Nehmt den Haken bei "Bilder verkleinern" heraus.
Als nächstes klickt Ihr auf den Button



Und anschließend auf



und als nächstes auf



Jetzt klickt Ihr unter dem Editorfenster auf



Es öffnet sich ein Fenster, in dem Ihr die Kategorie und das Bild auswählt.

<-- Kategorie
<-- Bild auswählen

Jetzt klickt Ihr noch auf den Button



Das Popup-Fenster schließt sich und Euer Bild wurde in die Seite eingefügt.
Jetzt noch auf



und das Bild ist auf Eurer Seite.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de