Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel: Seite nun im Login-Bereich editieren! GEHT NICHT

Hallo.. bin neu hier... habe jetzt mehrere Sachen versucht Ich kann meine Seite nicht editieren.. jedenfalls sehe ich nicht meine Seite, sondern immer diesen Text! habs mit i-explorer, firefox und opera versucht ; cookies gelöscht , e.t.c.... Ich kann meine site einfach nicht sehen... weiß nicht wie sie aussieht.. kann mir jemand helfen? Question
Beitrag16.01.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Wenn du in den Loginbereich kommst, dann hast du mehrere Button zur Auswahl.
Klick mal auf Seiten Editieren, was geschieht da?

Wirst du weiter geleitet zu einer Seite, wo du eine grüne Buttonleiste mit Home drauf siehst und eine mit neue Seite hinzufügen?
oder kommst du da schon garnicht hin?

Hast du Cookies zugelassen auf deiner Seite?
Ist Java eingeschaltet?

Sag mal Was du gemacht hast und was geschieht oder nicht geschieht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag16.01.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel: re..

Ich komme zu der Seite mit dem grünen "Home".. soweit funktioniert das wohl... Java, PopUp ist an.. nach dem editieren klick ich dann auf meinen link und es kommt meine Seite mit dem Text, dass ich die Seite editieren kann... Vllt bin ich einfach nur zu ... Wink Ich bedanke mich auf jeden Fall erst einmal für die schnelle Antwort
Beitrag16.01.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel: ich glaub, ich habs...

Ich glaube ich habs... war wohl einfach nur zu doof... aber wenn ich Unrecht habe und noch doofer bin, es also doch nicht hab, dann meld ich mich auf jeden Fall noch einmal hier...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de