Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel: Probleme mit Bilder hochladen

hallo ich habe ein Problem, wenn ich ein Bild hochladen will, das ich von google "geklaut" habe, bekomm ich immer nur ein weißes Kästchen mit einem roten "x" drin. weiß einer wieso? bzw. weiß jemand was ich dagegen un kann? wenn ja bitte melden

ICQ Nr. 201598994 <<< Für Helfer und / oder hübsche Frauen *g* Wink

und sry das ich meinen ersten Eintrag zu dem Thema bei "allgemeine Probleme" gepostet hab.
______________
life is hard man, la vida es dura...
con poder de mente Represento Alemania y España de frente
Beitrag11.07.2006 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Wie fügst du das Bild ein und wie lädst du es hoch, wenn du es überhaupt hochlädst?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de