Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.01.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel: AAAAH, Wo ist die Werbung???

BEI MIR IST DIE WERBUNG WEG!!!!!!!!!!!!
ICH KAN DA NICHTS ZU..............
.......HABE VORHIN GELESEN DAS DIE SEITE GELÖSCHT WERDEN KANN DESHALB...von euch!!!!

Ich weiß aber nicht wie das passieren konnte!!!!!

guckt euch das ma an bitte!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Beitrag17.01.2007 um 01:01 (UTC)    
Titel:

LOL sie ist doch da...nur ebn wo anders wegen dem desine wechsel Embarassed Embarassed Embarassed
ehhe LOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Beitrag17.01.2007 um 04:12 (UTC)    
Titel:

Du müsstest vlt. den Hintergrund ein wenig heller machen, damit man die Werbung erkennen kann.
Beitrag17.01.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Könnnt ihr die farbe der Werbung nicht auf dunkelrot (#900000) oder weiß setzten???

Weil ich habe gerde verschiedene farben aussprobiert...rot, brau, alle sind aber zu dunkel, wenn man die so einstellt, das man die werbung gerade ma so sieht, überahubt nicht wenn man nicht weiß das sie da ist, dann sie6t das nicht mehr gut aus Sad Sad

Ginge das den vieleicht dann mit der Werbungfarbe wechslung??

am besten were das rot, aber wenn das nicht gehen sollte weiß!
Beitrag17.01.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Ich werde das mal weiterreichen um zu schauen, ob das geht.

Nutze bitte nächstes mal eine vernünftige Überschrift, ich habe die mal etwas geändert.
Beitrag17.01.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

was für eine überschrift den?
Beitrag17.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

könntest du die bg-farbe bitte auf weiß stellen, bis wir eine lösung dafür gefunden haben?

vielen dank im vorraus Wink
Beitrag17.01.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

killervirus hat Folgendes geschrieben:
was für eine überschrift den?


Die Überschrift hier im Forum, mit "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" kann keiner was anfangen
Beitrag17.01.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ja hallo!
Ich habe so viel arbeit in die page gesteckt, aufeinmal stoße ich hier auf ein thema wa steht das
HPs wo die werbung entfernt wurde gelöscht wird...fass du mir da noch einen klaren geadenken!

Aber ich sage oben doch sorry!!
Beitrag17.01.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
könntest du die bg-farbe bitte auf weiß stellen, bis wir eine lösung dafür gefunden haben?

vielen dank im vorraus Wink


Weiß ist nicht gut!
Ich lasse mir eine lösung einfalen wie ich das vorüber gehend lösen kann!
Beitrag17.01.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Wir arbeiten auch an einer Lösung, ändere doch bitte den Hintergrund in #666666 , vielleicht reicht das schon als Kompromiss.
Beitrag17.01.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

So habe dunkles rot genommen sieht jetzt zwar s*****e aus aber was solls, solange ich das nicht für immer so haben muss Sad
Beitrag17.01.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ist zwar immer noch nicht so gut zu erkennen, aber wir schauen mal, was daraus wird.
Beitrag17.01.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

ich fürde es auch auf #ff0000 stellen, aber dann ist das designe komplet hin Sad
Beitrag17.01.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ein helles Rot würde auch nicht aussehen, da gebe ich Dir Recht.
Vielleicht gibt es bald eine Lösung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de