Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 09:24 (UTC)    
Titel: Abstände der Zeilen verringern

Ich hab da mal na Frage wodrauf es bestimmt ne simple Antw gibt.Sagt mal Jungs,kann man den Zeilenabstand verringern?Also so das man den unteren Abstand zwischen den Zeilen verkleinern kann.Ich selber hab ja nun schon vieles versucht.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag17.01.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Wenn Du im Editor den Button Quellcode anklickst, wirst Du nach oder vor jeder Zeile ein <p> finden, ersetze das mal durch <br>
Beitrag17.01.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Black Falter

Ist ja gut das dieses gehen würde,aber ich habe schon einiges auf den Seiten drauf und kann daher nicht alles mehr auseinander halten im Quellcode editor.Da stehen ja 100dertte von Zeichen Rolling Eyes Muß ich jetzt die Seiten alle neu machen,gibt es nicht eine andere möglichkeit?
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag17.01.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Editor vor Dir hast, nimmst Du wahrscheinlich für einen Zeilenumbruch die Enter-Taste.
Im Editor gibt es einen Button für einen Zeilenumbruch.
Befindet sich etwas links über dem Wort "Format"
Nimm den mal.
Beitrag17.01.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Black Falter

Ok dank Dir,werde es denn mal damit versuchen Wink
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag17.01.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de