Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel: schonwieder html

hms
vll doch zu früh verbeugt...Wink

ging kurzzeitig wieder
jetzt doch wieder net...gleiches problem bleibt bestehen
ich probier mal firefox
Beitrag17.01.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

hab firefox installiert
hat dann acuh anz gut geklappt

aber firefox is schrecklich

das kackt die ganze zeit ab und bklockt kaum popups
daher hab ichs wieder deinstalliert
warum gehts net aufm ie???
oder auf opera...das is so gängig

könnt ihr das net irgendwie modifizieren??
Beitrag17.01.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

stimmt opera ist wirklich gut, aber Firefox ist tausendmal besser als IE.
der Homepage-Baukasten ist nunmal einfach nicht für opera gemache, da kann man nichts machen Sad
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.01.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

das problem ist, dass firefox bei mir unr probleme verursacht und ich nciht auf opera verzcihten will. will aber wegen dem homepagebaukasten auch net meine kompletten programme ändern

vor 2 tagen ging mein html-editor auch noch
jetzt plötzlich nicht mehr

hängts damit zusammen, dass ich viel mit html reingemacht hab???
so helft mir doch...hab langsam keinen spaß mehr dran... Sad
Beitrag18.01.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Also was genau ist dein Problem?
Wenn du das nochmal genauer erläutern könntest könnte ich dir schnelle hilfeleistung geben!
Damit du dann auch wider Spass an der Sache hast!
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Nutze doch bitte für die Bearbeitung Deiner Seiten den Internet Explorer oder den Firefox.
Zum normalen surfen kannst Du ja den Opera weiter verwenden.
Beitrag18.01.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

also

zum surfen benutze ich opera
zum bearbeiten den IE

mein problem ist jetzt, dass der html editor einfach nicht mehr funktioniert...

damit verbunden is das popup-fenster beim "bilder einfügen" auch nicht mehr nutzbar, da es so klein ist, dass ich den button nicht mehr anklicken kann

firefox verursacht auf meinem rechner nur probleme...würde gerne weiter mit dem IE arbeiten, weiß aber net, wie ich den html-editor wieder zum laufen krieg

bei den einstellungen ist er angestellt
Beitrag19.01.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Okay das ist aber sehr merkwürdig!
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beitrag19.01.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

das ist gar nichts merkwürdig.dieses prob hab ich manchmal auch und bei mir kommt kein opera oder ie ins haus.irgendein fehler muss es da geban Crying or Very sad
Beitrag20.01.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hms...nervt mich echt
vor allem, weil das die ganze zeit so gut ging

und plötzlich nicht mehr
Beitrag20.01.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Also am anfang hat das noch alles funktioniert, und nach einer weile nicht mehr?
Hast du schonmal versucht es neu zu installieren?
Das hilft oftmals.
Zur not kann man auch, soweit ich es weiss, die HTML dateien vorschreiben und dann einfach in das normale schreib fenster eingeben.
Dann dürfte es auch klappen.
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beitrag20.01.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Welchen IE nutzt Du denn, und seit wann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de