Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: pdf konvertieren in jpg?

Hallo zusammen,

ich habe Bilder, die auf einem Adobe Acrobat Document sind. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Bilder in ein Format bekomme, dass ich sie auf meine hp einstellen kann? Benötige ich dazu ein Bildbarbeitungsprogramm, oder geht das alles viel einfacher? Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung:(.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Finne
Beitrag17.01.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

hallo,

mit der Maus auf das Bild.
mit Rechtsklick auf PC speichern
Dann hochladen bei "Bilder verwalten".

Beachte.... hochladen kann man hier nur :
- jpg
- jpeg
- Gif
- png

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.01.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: Re: pdf konvertieren in jpg?

finne hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe Bilder, die auf einem Adobe Acrobat Document sind. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Bilder in ein Format bekomme, dass ich sie auf meine hp einstellen kann? Benötige ich dazu ein Bildbarbeitungsprogramm, oder geht das alles viel einfacher? Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung:(.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Finne


Wenn Du die PDF-Datei geöffnet hast, machst Du einfach einen Screenshot.

Drücke die Tasten Alt + Druck und öffne dann ein Bildbearbeitungsprogramm wie "Paint" und füge das Bild mit Strg + V wieder ein.
Jetzt noch als Jpeg speichern.
Beitrag17.01.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Danke, danke, danke!!!!

Es hat geklappt!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de