Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: Immer noch nich gelöst

Und zwar können wir immer noch keine Bilder einfügen. wenn wir sie einfügn wollen, kommt nicht das bild sondern ein link, und wenn wirs un anschaun dann kommt das bild irgendwo auf der seite
bitte helft un s noch ma
Beitrag17.01.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ich kenn dein Problem net ich seh all eure Bilder!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag17.01.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ja man sieht sie ja, aber wenn man sich einloggt, dann steht da nur der link. im prinzip wärs ja kein prob aber die bilder sin dan halt direkt unter den andern un der text irgendwie dazwischen gequethsct un so..
das meinen wir..
Beitrag17.01.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

hast du vll dein html editor ausgeschaltet ? dann stehen da alle sachen nur noch in html und nicht als bildvorschau
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag18.01.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

dANKe !! das wars ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de