Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: Orkan nimmt Kurs auf Deutschland

Orkan nimmt Kurs auf Deutschland:
Orkantief «Kyrill» soll am Donnerstag mit bis zu 150 Stundenkilometern über das Land fegen.
Der Sturm werde mit voller Wucht auf die Nordseeküste treffen und anschließend Richtung Südosten das Land überqueren.
Am Nachmittag und Abend des Donnerstags muss man besonders an der Küste
und in den Mittelgebirgen teilweise auf Böen von über 150 Km/h gefasst sein.

In Nordrhein-Westfalen erwarten die Meteorologen den schwersten Sturm seit Jahren.
"Kyrill" wird auf jeden Fall schlimmer als "Franz" letzte Woche und erinnert an "Jeanette" im Herbst 2002», sagte ein DWD-Experte in Essen.
Damals waren in Nordrhein-Westfalen mehrere Menschen ums Leben gekommen.
In Düsseldorf kündigten Schulen an, den Unterricht nach der vierten Stunde zu beenden

In Niedersachsen droht der Sturm in der Nacht zum Freitag. Eine Sturmflutwarnung wurde ausgegeben
, wonach mit einem Hochwasser von etwa zwei Metern über dem normalen Hochwasser zu rechnen ist .
Es müsse auch an den ostfriesischen Inseln mit Deichabbrüchen gerechnet werden.

Gruss Wolle
Beitrag17.01.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Kommt Diese Teil Auch In Berlin ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag17.01.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.01.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Das hört sich gar nicht gut an, ein Glück wohne ich im Tiefland. Laughing
Bringt der denn wenigstens ein bisschen Schnee oder Kälte, diese Wärme bringt mich noch um Shocked
Na dann viel Glück an die die an der Küste und im Gebirge wohnen... Very Happy
______________
Ende.
Beitrag17.01.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Der Untergang Deutschlands naht Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
und ich wohn nur ein bundesland weiter Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag17.01.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Bringt der denn wenigstens ein bisschen Schnee oder Kälte, diese Wärme bringt mich noch um Shocked
Na dann viel Glück an die die an der Küste und im Gebirge wohnen... Very Happy
Nein, es wird wärmer

Der Orkan werde erneut kräftig milde Luft ansaugen,
und auch danach sei kein Wintereinbruch in Sicht.
Der Januar steuert daher auf einen Wärmerekord zu.
Die höchste Temperatur des Monats wurde am 10. Januar mit 16,7 Grad in Stuttgart gemessen.
Beitrag17.01.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.01.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Kommt Er Auch Berlin ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag17.01.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Kommt Diese Teil Auch In Berlin ?
Für Berlin wurde eine Vorwarnung gegeben.
Gültig für 18.01. ab 12 uhr bis 19.01. / 12 Uhr.
Beitrag17.01.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.01.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

12 uhr bin ich schule , morgen ??? Shocked
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag17.01.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
12 uhr bin ich schule , morgen ??? Shocked


bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
Kommt Diese Teil Auch In Berlin ?
Für Berlin wurde eine Vorwarnung gegeben.
Gültig für 18.01. ab 12 uhr bis 19.01. / 12 Uhr.


Ja morgen ist der 18.1
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag17.01.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
koblenz?
Ja auch,
für Euer gesamtes Bundesland besteht Unwetter-Warnung !

Bei Euch kommt zum Sturm noch hinzu:
Gebietsweise kommt es zu ergiebigen Dauerregen
mit Niederschlagsmengen bis zu 40 Liter pro qm.
Teilt der DWD mit.

Warnung gültig bis 19.01. um 6 Uhr bei Euch
Beitrag17.01.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Aber für Österreich nicht oder??
______________
X-Scripts
X-Search
X-Upload
Beitrag17.01.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de