Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel: Einige Probleme !!!

Hallo zusammen !!! Ich gestalte gerade meine Homepage,bin also noch neu hier ! Habe auch schon einige Probleme zumeistern,ich hoffe doch ihr könnt mir dabei helfen?
Ich benutze das design "Flash-Allgemein" und ich arbeite mit den Nescape Browser 7.1
wenn ich bei Freunden mit internet Explorer die seiten anschaue dann ist alles ganz anders bzw da fehlt die hälfte.Kann man da nichts machen,das es bei den Internet Explorer genau so aussieht bie beim Nescape Browser 7.1
Nächste Frage wäre wie verlinke ich Seiten,
damit meine ich wenn ich z.b.auf den Linken Button " Termine " drücke dann will ich direkt auf ne Fussball Seite kommen.Wo Spielplan und Tabellen zu sehen sind.Wäre nett wenn ihr das mir erklären könntet.
Nächste Frage wäre,kann man die Button auf der Linken Seite Farblich verändern?
Nächste Frage:Ich wollte auf meine Startseite ein willkommens Gruß einbauen das sich bewegt
hört sich jetzt komisch an,ich wollte schreiben "Willkommen auf der Gemeinsamen Homepage der E11 und F1 Jugend der GSG Duisburg" Das die Wörter nach und nach im Banner Auftauchen und sowas suche ich,wäre lieb wenn ihr mir auch was sagen könntet.
Ja,viele fragen auf einmal ich weiß,aber ich hoffe doch einer von euch nimmt sich dafür Zeit.
Ich glaube das waren bestimmt nicht die letzten Fragen.Gruß Peter " www.gsg-fussballer.de.tl
Beitrag17.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

hi,

1. gestalte deine seite lieber mit Internet explorer oder mozilla firefox, weil die meisten user die benutzen. die browser zeigen homepages halt anders an. liegt an der software.

2. geht beim flash design leider nicht aber bei anderen designs

3. geht beim flash design leider nicht aber bei anderen designs

4. text der sich bewegt: http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php

im head-bild: das muss dann n .gif bild sein.
Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.01.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Thema Internet Explorer

Ich würde ja gern mit den Internet Explorer Arbeiten,aber der läuft zur Zeit nicht.Seid ich vor 4 Wochen von der Computerbild den neuen Internet Explorer auf mein PC drauf geknallt habe,komme ich mit Internet Explorer nicht mehr ins Internet.Jedes mal kommt die Meldung Internetseite nicht gefunden.Vorher hatte ich den alten Internet Explorer da lief alles einwandfrei.Der Nescape 7.1 läuft einwandfrei vorher und nachher,deswegen arbeite ich nur mit Nescape.Habe schon einiges ausprobiert hat alles nichts geholfen.Weißt du vielleicht rat..?I
Beitrag17.01.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

dann halt mit mozilla: http://www.mozilla.com/en-US/

aber nicht netscape, weil den so wenige benutzen und dann fast nur du alles richtig siehst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag17.01.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: Thema Design !!!

Kann man mit den Design "Football / Fussball" Seiten verlinken ? Wenn nicht dann sag mal welche ich den überhaupt verlinken kann.Danke im vorraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de