Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel: Lass deine homeapge bewerten!!!

Jetzt Neu.

http://www.hp-bewertung.de.tl

Auf diese Seite wird eure Homepage, kostenlos und proffesionell bewertet und getestet.

Da beste ist du bekommst eine protokolierte E-mail.

Wenn du deine homepage dort bewerten lasst, bekommst, du einen Getestet banner, denn du dann auf deine hp einfügen kannst....

Schaut doch mal vorbei:

http://www.hp-bewertung.de.tl

gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag17.01.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

hat da jemand meine idee geklaut???^^ lol und dann noch die glecihe adresse gewählt(fast)
ich muss sagen, sich bei mir bewerten lassen (mit protokolierter email als antwort und vorschlag doch den link zu platzieren) und dann das fast genau glecih nach zumachne find ich echt §$%&/()
Beitrag17.01.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hi nilsk,

hatte diese homepage schon länger aber sie war noch nicht freigeschalten und noch in arbeit....

Aber ich muss zu geben, wollte schauen wie du meine bewertest... Und ich muss sagen dein service ist auch sehr gut...

Und wie heißt deine seite nomal?


Gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball


Zuletzt bearbeitet von sebastianhlavaty am 17.01.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

naaaaaaaaatürlich^^-.- Evil or Very Mad
Beitrag17.01.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

ich finde du reagirst ein bisschen arg....

Ich will wirklich nicht mit dir streiten....
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag17.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

also ich sags nur mal jezt abschließend nachdem ich das angeguckt hab, kopierer, das original www.hpbewertung.de.tl war emine idee und damit schließ ich hiermit ab und das du das schon vorher hattest, alles mit z.b. aufbau der bewertung, das user freiwillig dich verlinken sollen ne seite bewertete hps etc kannst du mir echt nicht erzählen, wobei dei adresse ja auch voll geklaut ist

so *abreg*
Beitrag17.01.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ej ihr seit ja witzig
ich dachte als erstes sebastianhlavaty is der selbe wie nilsk... Exclamation
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag17.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ej ihr seit ja witzig
ich dachte als erstes sebastianhlavaty is der selbe wie nilsk... Exclamation

ich dachte erst, cool der macht ja sogar hier im forum werbung für mich *freu* und dann .............. (wird sofort aus meiner linklsite gelöscht)
Beitrag17.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Jo stimmt....

*doppel LoL*

wenn du deine hp bewerten lassen willst dan kanst du es ja bei beiden tun...

gruß basti
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag17.01.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ok bei dem einen hab ich schon kannst du meine bewerten?

www.lukas06.de.tl
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag17.01.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.01.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ok


aus spam gründen (hab ich ja schön gelernt^^):

lukas_fleischer(at)hotmail.de
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag17.01.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
lukas06 hat Folgendes geschrieben:
ej ihr seit ja witzig
ich dachte als erstes sebastianhlavaty is der selbe wie nilsk... Exclamation

ich dachte erst, cool der macht ja sogar hier im forum werbung für mich *freu* und dann .............. (wird sofort aus meiner linklsite gelöscht)


Da ich diese Entwicklung durchaus mitverfolgt habe, muss ich nilsk Recht geben. Ist schon ein starkes Stück was hier läuft. Ich weiß nicht so recht unter was ich das verbuchen soll. Im Mittelalter hat man sowas Königsmord genannt. Zumal ich einer deren war, die nilsk in seinem Streben unterstützt habe. Absolut der Hammer. Rolling Eyes
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag18.01.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

danke familly world
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de