Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: Links im Design

Hallo!

Ich hatte vor kurzem die Frage gestellt, wie ich im Design einen Link etablieren kann. Das Thema wurde als erledigt markiert, ist es aber leider nicht. Folgende Lösung wurde mir genannt:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Für einen Link im selben Fenster:

Zitat:
<div align="center"><a href="DerLink">Link</a></div>


Oder wenn der Link ein neues Fenster öffnen soll.

Zitat:
<div align="center"><a target="_blank" href="DerLink">Link</a></div>


Das hat auch so weit funktioniert, jedoch öffnet sich der Link nicht. Vor die Linkadresse wird aus irgeneinem Grund immer erst meine Adresse gesetzt. So kann sich der Link nicht öffnen.

Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
Beitrag17.01.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Du benutzt das Flash-Design... dieses Design nimmt keine solchen Codes in der Navigation an!

Eine möglichkeit für dich wäre, dass du eine automatische weiterleitung benutzt, die innerhalb von 1 - 2 Sekunden einsetzt.

Ansonszen kannst du deinen Code in deine Seite im Quelltextmodus integrieren:

Code:
<a target=_blank href=http://URL.de>SEITENNAME


Bevor einige wieder meckern: der Code funktioniert, auch wenn man ihn vollständig am ende mit </a> ergänzen müsste.
Also wenn der Code so nicht funktioniert, dann setze ihn so rein:

Code:
<a target=_blank href=http://URL.de>SEITENNAME</a>
Beitrag17.01.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

VIIIIIIELEN DANK! Das hat jetzt funktioniert.

Gruß,
RENE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de