Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: Homepage ....

Guten abend .Eine Frage an euch ,Kann ich evtl. meine Hp für kurze Zeit dicht machen für andere??? Aber ohne sie löschen zu müssen ?? Könnt ihr mir helfen ?? Lg Sina
Beitrag17.01.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht.

Anleitung zum Thema: Homepage "Offline" schalten :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637

Tutorial: Button auf Introseite verstecken
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18106&highlight=intro+tutorial
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 17.01.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ähm ich hab das so gemacht wie da stand aber wenn ic h auf den Button gehe dann komm ich da trotzdem rauf ??
Beitrag17.01.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Seite "offline" schalten

Gehe als erstes zu den



Hier stellst Du die Punkte

auf

und

auf

Als nächstes auf



und anschließend



und



Hier wählst Du das Extra Intro aus und klickst auf den Button "Extra aktivieren.





Im nächsten Fenster trägst Du unter "Text vor dem Eintreten-Button fogendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
input {visibility: hidden;}
-->
</style>
<div align="center"><font size="4">Diese Seite wird zur Zeit bearbeitet, bitte schaue später noch mal rein</font></div>



Anschließend auf




Deine Homepage ist nicht mehr über den direkten Aufruf der Domain (http://www.deineseite.de.tl) zu erreichen,
sondern nur noch wenn man einen genauen Link zu einer Unterseite kennt.
Beitrag17.01.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Danke hat geklappt ...
Lg Sina Mr. Green
Beitrag17.01.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de