Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: Impressum änden?

Hi zusammen,
ich will mein eigenes Impressum schreiben, leider kann ich das Impressum unter extras nicht editieren oder gar löschen:-(
Wenn ich als eigene Seite ein Impressum schreibe, habe ich zwei Impressum was ja blöd ist Sad

Könnt ihr mir da bitte helfen ?
Danke schonmal,
Grüsse,
Adrian Eisenmeier
Beitrag17.01.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst. Ein "Extra" "Impressum" kann ich nicht finden.
Beitrag17.01.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

hi,
das extra impressum war bei mir bis gestern auch nicht drinnen. Ich habe mir aber die Werbung weggeschaltet und das .tl in der domain entfernt und seitdem habe ich das impressum unter extras verpflichtend drinnen.
Das verpflichtende Impressum ist juristisch lächerlich, daher will ich mein eigenes, aber ich kann das fertige nicht ändern.
grüsse,
Adrian Eisenmeier
Beitrag17.01.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Dieses Extra habe ich leider nicht.
Kann man es nicht deaktivieren? Oder vielleicht als Unterseite einer versteckten Seite machen.
Beitrag17.01.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

hi,
nein das geht leide nicht. ich bekomme immer die Meldung, dass das Impressum nicht deaktiviert werden darf.
grüsse,
Adrian Eisenmeier
Beitrag17.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Nach Rücksprache habe ich jetzt erfahren, dass Du das Impressum leider nicht deaktivieren kannst.
Beitrag17.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

okay,
danke.
ich finde es sehr schade, dass man es nicht ergänzen kann. es ist doch schon sehr schwach.
naja... Sad
aber dake dir,
Grüsse,
Adrian Eisenmeier
Beitrag17.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Trotzdem noch viel Spaß mit Deiner HP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de