Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: WICHTIG!!! Was ist mit meiner .de Domain los??

Ich besitze seit einiger Zeit eine Domain, die ich mir über eure Seite habe einrichten lassen.
Allerdings funktioniert die seit heute Abend gegen 08:00Uhr nicht mehr!

Was ist da los?

Bei einer Domain, bei der ich 15 Euro im Jahr bezahle, sollten solche Fehler nicht vorkommen.

Es ist ja schon schlimm geug, dass meine Seite durch den Baukasten manchmal down ist, aber nun noch durch die Domain?

Meine Seite ist überall als .de Seite eingetragen und nicht als .de.tl



Ich bitte darum, diesen Fehler schnellstmöglichst wieder zu beheben.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag17.01.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem.Ich hoffe,dass man das schnellstmöglich in den Griff bekommt! Confused
Beitrag18.01.2007 um 04:20 (UTC)    
Titel:

Gestern gabe es kurzfristig ein paar Probleme, sollte heute aber wieder in Ordnung sein.

@amuriel
Nimm bitte den Vote-Banner aus Deiner Signatur.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de