Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 00:14 (UTC)    
Titel: habe problem mit der versteckten seite!!!

hallo wollte mal fragen warum es bei mir nicht geht die versteckte seite zu bearbeiten? habe mir ein paar mal dieses hilfe video angeschaut udn es auch genau so gemacht! aber es geht bei mir nicht!!
bei mir werden diese optionen bei "das erste bild" nicht angezeigt wo man die home seite bearbeiten kann... da stehen sachen wie( farbe, schrift grösse, smileys usw) aber kein kleiner kasten wo die drei optionen drin stehen sollen!!!

kann mir vllt jemand helfen??

schonmal vielen dank für die antworten...
Sad
Beitrag18.01.2007 um 04:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.01.2007 um 06:04 (UTC)    
Titel:

vielen dank, habe es schon geschaft das zu machen was ich machen wollte!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de