Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel: PROBLEME MIT CODES DER SEITE smswarn! Bitte helft mir!!

Halllo Leute!!

Jetzt brauch mal zum ersten mal eure Hilfe Smile Und zwar entweder bin ich zu blöd dazu oder was !?!? Auf der Seite

http://www.smswarn.de/index.php?page=script_uwwax

will ich ein Fenster für Wetterwarnung einbauen

Die Codes:

<script type="text/javascript" src="http://www.smswarn.de/uww/script.js"></script>

<body onload="getuww('<Autokennzeichen>');">


Egal wie ich die auf meine Seite einsetze geht das nicht. Quellcode Button ist aktiviert! Das Autokennzeichen "HP" hab ich eingefügt, aber es funktioniert nicht!

Ich möchte das Fenster oben rechts in die weiße Box einfügen! Also über den Besucherzähler!

Falls das nicht geht, halt unten drunter!!

Kann mir da einer den ganzen Code erstellen und mir den hier reinstellen?

Es wäre echt ganz toll!!!

Gruß:
Tom





<div id="uww_target"></div>


Beitrag18.01.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Wenn das Kürzel "HP" richtig ist, dann ist das Dein Code:

Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://www.smswarn.de/uww/script.js"></script><body onload="getuww('HP');"><div id="uww_target">
Beitrag18.01.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

wie ich auf deiner Webseite sehe hat es geklappt
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de