Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: PDF hochladen

Hallo,

finde die neue Anleitung sehr gelungen! Eine Frage: "Wie kann man z. B. eine PDF einstellen und per Klick dann aufrufen?"

Gruß
Lothar
Beitrag18.01.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ist die PDF-Datei denn schon erstellt ?

Dann bei einem Speicherplatz-Anbieter hochladen.
Nach dem Hochladen bekommst du einen Link zum kopieren.
Diesen Link hier im Code einfügen:

<a href="http://HIER Datei.pdf">Hier gewünschter Text</a>

Code auf Homepage-Seite im Quelltext einfügen.
Auf der Homepage hast Du dann einen Text zum anklicken

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Wei und warum erstelle ich den eine PDF ???
Beitrag23.01.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: Re: PDF hochladen

lotharlessmeister hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

finde die neue Anleitung sehr gelungen! Eine Frage: "Wie kann man z. B. eine PDF einstellen und per Klick dann aufrufen?"

Gruß
Lothar


Hallo!
Das ist genau mein Thema, nach dem ich heute suche.
Ich muss für den Verleger einen Text in eine pdf umgewandelt einreichen. Habe auch Adobe und Acrobat Reader jetzt installiert. Nur komme ich damit nicht klar. Immer sagt der Kasten, dass irgendwas nicht stimmt...
Wer kann mir da mal ein paar Tipps geben.
Danke im voraus von Alice
Confused
Beitrag23.01.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Welches Format möchtest Du denn umwandeln?
Beitrag27.01.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Welches Format möchtest Du denn umwandeln?


Hallo, hatte mal wieder ne lange Leitung!
Ich habe ein Buch geschrieben. Eine Word-Datei. Habe auch den neuesten Adobe-Acrobat, aber das Umwandeln damit geht nur mit der bezahlten Version. Nun habe ich eine Demo-Version <pdf Maschine>, die unter jede Seite ihre Werbung druckt.
Kannst du mir sagen, wie ich das hinbekomme? Oder wo ich nichts dafür bezahlen muss?

Danke erst mal mit L Gruß von Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de