Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: Bilder & Bearbeitung der HP

Schönen guten Tag erstmal!!

Also so langsam werde ich echt etwas ungeduldig, wir haben hier diverse Veranstaltungen im Umkreis und Euch auch Geld für die Homepage bezahlt (Speicherplatz, Werbefreiheit etc..) und un kann man nichts mehr machen oder was???
Unsere Seite heisst cum-electronics.de, es sind alle Bilder und Designs von Euch gelöscht worden, hochladen funktioniert auch nicht mehr, bearbeiten geht ur in kleinen Details, unser LayOut is voll fürn Arsch!!!!
Ich habe Euch bereits mehrmals per Mail kontaktiert und sogar angerufen, aber scheinbar interessiert es niemanden oder??
Ich würde mich sehr freuen, endlich mal eine Antwort von Euch zu bekommen, und zwar möglichst schnell, da diese Seite ebenso Werbeplattform ist und wir damit ENDLICH wieder arbeiten müssen!!!

MfG
Björn Schwefer
Beitrag18.01.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann alles erreichen auf Deiner HP???
Und die sieht auch normal aus.
Lösche doch vorsichtshalber mal Deine Cookies.
Beitrag18.01.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

So ich bin mal durch Eure Seiten.

ich kann keine Fehler feststellen, ich sehe Bilder,
alle Seiten sind gefüllt.
Leider kann ich nicht sagen, wie die Homepage vorher aussah .
War es das Design Iceblue, das Ihr von Anfang hattet?
Und hattet Ihr keinen eigenen Banner oben ?
Dann hat sich auch nichts verändert.

Regelmässig den Cache und Cookies löschen!


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de