Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 07:40 (UTC)    
Titel: Umfrage nicht sichtbar

Hab ein prob wenn ich eine Umfrage erstelle (Design Skater) kann ich die Umfrage nicht lesen. Da weiße Schrift auf weißem Grund naja.... wie kann ich das öndern?????
Beitrag12.07.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel:

du mußt die schrift der Umfrage ändern.das geht eigentlich unter extras editieren und dann beu news
Beitrag12.07.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel:

sry geht aber immer noch nich ich hab sogar hintergrundfare geändert aber da tut sich nichts.!!
Nur bei News aber nich bei der Umfrage (sry es geht um die in der rechten box also seite!)
man kann die schrift nur sehen wenn makiert is!!!!
thx 4 help
Beitrag12.07.2006 um 07:55 (UTC)    
Titel:

das mit der Box hättest vorher schreiben müssen. Wink
Beitrag12.07.2006 um 07:58 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß sry^^ aber soo gut kenne ich mich noch nich aus und ich mach des auch noch für ein freund und.....
Beitrag12.07.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Naja habs mir grad ma angeschaut.weiße schrift auf grauem hintergrund.man kanns lesen aber sieht halt doof aus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de