Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: Übersetzung tool

hallo,



ich weis schon nicht mehr welche seite das war aber, ich habe da im intro folgendes gesehen:
Da waren 3 Flaggen (D, Fr, GB) und darüber stand: Suche eine Sprache aus. Und wenn man dann auf eine Fahne/ Flagge geklickt hat kam dann die Seite in der ausgewählten Sprache übersetzt. Also, wem diese Seite gehört, kann sich bei mir melden (were nett).


Oder wenn noch jemand anderem der Java Script bekannt ist kann sich auch hier melden


Danke.


PS: Ich hab Freunde die kommen aus england deswegen könnte ich den/ das Tool gut gebrauchen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag18.01.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.01.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ich brauch aber so ein Tool das wen man darauf klickt (z.B. auf eine fahne) das sich die seite automatisch übersetzt. Das man dan nicht zu Google oder Yahoo gehen muss um die Seite zu übersetzen. Einfach nur auf Bild Hyperlink und die übersetzte seite wird geöffnet
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag18.01.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Das wäre nicht empfehlenswert, eine automatisch übersetzung einzubauen, da dein Text dann kaum verständlich sein wird
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag23.01.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: .-.

na gut automatisch nicht, aber wenn man auf ein Bild klickt (im intro) dann kommt die homepage überstzt.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag23.01.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

hi,

gehe auf http://www.google.de/language_tools?hl=de
und füge die links mit der übersetztung auf deine seite ein oder verlinke bilder(flaggen) damit.

Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Da bei automatischen Übersetzungen eh nur sche*ß rauskommt, bin ich grad dabei meine seite selbst zu übersetzen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de