Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel: Seiten waren für 5 Minuten nicht erreichbar

Hallo Leute,
das kann doch nicht sein, dass wegen einem Thema innerhalb von 5 Minuten so viele Threads geöffnet wurden.

Schaut doch bitte vorher mal, ob nicht schon etwas geschrieben steht.

Was wird denn erst an Threads geöffnet, wenn es mal eine halbe Stunde so sein sollte, das Eure HP's nicht zu erreichen sind.

Auch wenn Ihr voller Panik seid, schaut trotzdem bitte erstmal nach.
Beitrag18.01.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel: da stimme ich dir voll zu!!!

hallo - nur einen kleinen verbesserungsvorschlag- ich weiß gar nicht ob das technisch geht - wenn es nämlich nicht geht schreibt es immer, dass es geht "it work's" - könnte man da nicht ein anderen text nehmen - so wie das ebay früher gemacht hat - als sie das freitags noch gemacht haben - ich weiß auch nicht mehr so genau - aber irgendwas mit wöchentlichen service - arbeiten - und das es bald wieder läuft - nur so als vorschlag - ciao michael
______________
Hompage zu Ehren des Heiligen Padre Pio, der in Deutschland nicht so bekannt ist, in Italien aber überall verehrt wird.

[img:cb74f7f6f0]http://88.198.45.9/pic/vivapadrepio_bannertausch.jpg[/img:cb74f7f6f0]
Beitrag18.01.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel: Re: da stimme ich dir voll zu!!!

vivapadrepio hat Folgendes geschrieben:
hallo - nur einen kleinen verbesserungsvorschlag- ich weiß gar nicht ob das technisch geht - wenn es nämlich nicht geht schreibt es immer, dass es geht "it work's" - könnte man da nicht ein anderen text nehmen - so wie das ebay früher gemacht hat - als sie das freitags noch gemacht haben - ich weiß auch nicht mehr so genau - aber irgendwas mit wöchentlichen service - arbeiten - und das es bald wieder läuft - nur so als vorschlag - ciao michael


Gutes Vorschlag Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de