Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel: swf-dateien in hp einfügen ?

Hallo, bin neu hier und komme gleich zu meinen Fragen:
Durch welchen html-code bekomme ich eine swf-datei (also von flash Cool auf meine homepage?

Ich habe ein weiteres Problem: Kann man das Design irgendwie ändern oder gar ganz lüschen und sein eigenes Design einfüugen oder designen, da ich nur in einem Bestimmten Bereich sachen einfügen oder schreiben kann.

Danke für euer Verständnis
www.deluxe-urban-art.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

1. SWF-Datei hochladen bei einem anderen Anbieter (z.B. gload.de), dann im Editor auf den Flash-Button klicken und da die URL einfügen.

2. Nein, nur die vorhandenen Designs können genutzt werden. Begründung und Ausführung zu dieser Frage findest du mit der Suchfunktion Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Wo befindet sich denn dieser editor
Sorry falls dies eine dumme frage ist...
Beitrag12.07.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass du mit Opera surfst? Probier's bitte mit Internet Explorer oder Firefox. Der Editor ist die große Leiste über den Textfenstern, wenn du auf Seite editieren -> (jeweilige Seite auswählen) gehst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de