Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel: Gästebuch Spam

Hey also auf unserer Homepage wird seit kurzem ein Mitglied von uns im Gästebuch total beleidigt...Kann ich diesem Nutzer irgendwie den Zugang versperren?? Ich bitte um Antwort. Lg Maria Gebben
Beitrag18.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: dxf

nein aber beim extra eine badword liste erstellen und den spamschutz im gästebuch aktivieren.unter gb und dann auf gb schutz aktivieren ? ja.fertig Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag18.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Dem Nutzer direkt nicht, aber Du kannst eine Badwordliste erstellen mit allen möglichen Beschimpfungen.
Beitrag18.01.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: dxf

[ja toll das bringt ja nix..die können das was die meinen ja auch einfach umschreiben...
Beitrag18.01.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Was anderes bringt leider nichts.

immer wieder die Badword liste erneuern und irgendwann hat der spaß dann sein ende.
Beitrag18.01.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

kann man nicht iwei die ip nr rauskriegen??
Beitrag18.01.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

hi,

doch: Extras editieren -> Gästebuch -> E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag? -> Ja -> Gästebuch editieren

in der mail steht die ip dann
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de