Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Der Editor wird nicht angezeigt

hi

wenn ich eine seite ohne html codes gestalten möchte,muss ich natürlich den editor einschalten.wenn ich dann eine seite bearbeiten möchte birngt er nur den namen der seite(die ich bearbeiten möchte) und das "als hauptseite oder unterseie" dingens.ich habe schon iexplorer ausprobiert geht auch nicht.genauso wie firefox,den ich eig. benutze.was könnte es noch für gründe geben?ich bin ratlos und kann keine seiten mehr gestalten außer mit codes.
Beitrag18.01.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast Du mal geschaut unter "Einstellungen" ?
Dort mus die Erweiterung "html" aktiviert sein.

Weitere Tips:
1. Stelle sicher, dass Java (www.java.com) und Adobe Flash Player
( http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German ) installiert sind
2. JavaScript muss aktiviert sein
3. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
4. Der Baukasten-Editor funktioniert momentan nur mit Firefox und Internet Explorer wirklich richtig.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

ja klar ist das drinn.vorher ist es ja auch gegangen also bringen die tipps leider auch nichts.aber als ich gerade wieder geschaut habe ging es!?! dann kann man wahrscheinlich nichts daran ändern,ist vielleicht bei mir machchmal so.

danke trotzdem Wink
Beitrag18.01.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Vielleicht einfach mal zwischendurch F5 drücken, die temporären Dateien und Cache löschen!

Bewirkt manchmal Wunder... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de