Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel: hilfe.homepage läd nicht mehr

Hallo...gestern Abend,da konnte ich meine homepage garnicht mehr laden ...und heute läd sie nur sehrsehr langsahm oder es wird nur das hintergrundbild geladen...gestern nachmittag war jedoch noch alles vollkommen in Ordnung...
brauche hilfe

gruß
Beitrag18.01.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

hast du vlt irgendetwas eingefügt seitdem?
Beitrag18.01.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

nein ich habe keine veränderungen an der homepage vorgenommen!

aber ich hab gelesen,dass es wohl sowieso momentan ein paar schwierigkeiten mit den homepages gibt...vielleicht bin ich ja auch solch ein betroffender kandidat Sad
Beitrag18.01.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ja manchmal giebt es hier beim hpbk server probleme, oder deine verbindung ist schlecht Wink
Beitrag18.01.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ne...also das mein Leitung der fehler ist ist ausgeschlossen...
wie gesagt...gestern abend war die seite garnicht erreichbar und jetzt ist scheinbar das laden fertig aber die page erscheint erst nach so einigen sekunden...
Beitrag18.01.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Scriptarbeiten!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

HALLO...ich habe den Fehler nun gefunden...der Fehler lag an der Wetteranzeige von wetter.de, die ich in der Rechten Box eingebaut hatte...
ich habe diese mal entfehrnt und die homepage läuft wieder normal...
aber warum...die wetteranzeige war schon von anfang an auf der homepage...?
Beitrag18.01.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

aso, ja einige wetterseiten laufen momentan nicht wegen überlastung, aufgrund des sturmes.


*closed*
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de