Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel: probleme mit......

HI!


ich weis nicht wieso bei mir der hintergrundemusik nicht mehr geht .....??? obewohl alles beim alten ist hab nicht geändert...
und der text unter dem design geht auch nicht dort habe ich auch nichts verändert....


könnt ihr mir bitte helfen

mfg,
mefil
Beitrag11.07.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: MAN MAN

die seite spint völlig ich möchte was ändern und es mach einfach andere sachen weg wieso ist das so
kann mir mal jemand helfennnnn

mefil
Beitrag11.07.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel: sehr nett

danke für eure hilfe hompage baukasten ...
hast aber sehr viel rein geschrieben man man
Beitrag11.07.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo
1. Es gibt den Edit-Button, d.h. du brauchst nicht noch 2 mal zu "antworten".
2. Mach du mal bitte einen 24-Stunden Support Service. Ich glaube da wärst du eine Weile lang beschäftigt. Ach ja richtig, den ganzen Tag sogar. Aber es gibt auch sowas wie Freizeit und dann habe bitte ein wenig Respekt dafür, dass ich nicht Tag und Nacht im Baukasten-Forum bin. Danke.
3. Kann ich dir leider auf Anhieb nicht sagen, warum sie nicht abgespielt wird. Ich finde keinen Fehler, weder im Dateinamen noch im Code...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: aha

wenn es dir zu anstrengend ist kannst du dir ja auch mal hilfe holen das dir paar leute helfen dann muss du nicht den ganzen tag davor sitzen ...
und es ist ja so das anderen helfen muss wenn du kannst habe ungefähr2-3stunden auf ein antwort gewartet...und wenn ich bis dahin kein antwort kriege sollte man sich mal überlegen ob man überhaupt noch hier mal nach hilfe fragen kann....

aber egal trotz danke für deine hilfe werde mich selber drum kümmern müssen .....

mfg,
mefil
Beitrag11.07.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

sry der herr das heute schönes wetter war und die mods net immer da waren!!
Beitrag11.07.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel: mhh

ach egal jetzt ...
hoffe hattest viel spass anna.
Beitrag11.07.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde 3 Stunden sind eigentlich eine sehr kurze Zeit. Ich rechne, wenn ich Fragen in Foren stellen, mit einer Antwort erst am nächsten Tag Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel: aha

ok jetzt weiss ich bescheid danke
Beitrag12.07.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel: Hilfe mit dem Intro

Ich wollte mein Intro deaktivieren aber es steht auch nicht mehr aktiviert unter Extras aber auf der SEite wird es immer noch angezeigt wie kommt das???
Beitrag12.07.2006 um 08:15 (UTC)    
Titel:

also wenn ich auf dich klicke komm ich direkt auf deine startseite ohne intro Wink
Beitrag12.07.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

lucky: Geh auf deine Seite und wenn du immer noch das Intro siehst, drück STRG+F5. Dass es angezeigt wird liegt an deinem Browser. Der speichert die Seite, damit er sie, wenn du sie nochmal anschaust, nicht neu laden muss. F5 aktualisiert die Seite.

PS: Das Intro ist bei dir deaktiviert Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de