Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik ohne Wiederholung

Hallo,
ich möchte gern einen Toneffekt zur Begrüßung einbauen. Als Hintergrundmusik ist er leider nicht geeignet, denn diese wird immer wiederholt. Jetzt habe ich ihn als Quelltext in HOME eingebaut. Vielleicht wäre es möglich beim Extra Hintergrundmusik die Option Wiederholen: Ja/Nein einzubauen?
Viele liebe Grüße aus Dresden!
Ralf

http://www.hausbrauereien-um-dresden.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

hi,

hintergrundmusik nur auf eine seite:

Zitat:
<embed src="http://www.deineMusik.mp3" align="baseline" border="0" width="0" height="0" autostart="true" loop="0" type="audio/mpeg">


loop="0" = musik wird einmal gespielt
loop="true" = endlos wiederholung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.01.2007 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Genau - so klappts!
Dankeschön!

Der Ralf
www.schloesser-um-dresden.de
Beitrag19.01.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de