Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Animationen und Grafiken

Wie kann ich animationen und solche Glitzergrafiken selbst machen oder wo kann ich das herbekommen. Brauch ich ein bestimmtes Programm oder muss ich auf ne bestimmte Internetseite, wo ich mir was hochladen kann? Ich kenn mich da nicht so aus.
Beitrag18.01.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

hi,

Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

hochladen kannst du die bilder hier, nur dann bei bilder verkleinern den haken entfernen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.01.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Mit den Freeware-Bildprogrammen wird sie kein klitzer herstellen können.

Ja Du benötigst dafür Extra-Programme.
Es ist ja nicht so, das ein Gif-Programm alles komplett erstellt.

Du benötigst natürlich ein Bildbearbeitungsprogramm,
mit dem Du dir auch Vorlagen erstellst.
Und aus diesen individuellen Vorlagen.... kann dann ein Gif-Programm animationen erstellen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

aha...
okay ich werds mal versuchen. Klingt jetzt etwas kompliziert. Mal sehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de