Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: Die neusten 10 Kommentare! Nicht die ältesten!...

Hey, bei meinen Bildern werden die 10 ältesten KOmmentare angezeigt, nicht die 10 neusten. Warum?
Wie stll ich das so um das es andersrum is!
Beitrag18.01.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Ich meine Das so:

Wenn jetzt, wo 10 Kommentare bei einem Bild sind, werden die neuen Kommentare nicht angezeigt. Nur die 10 ersten Kommentare!
Ich möchte es so einstellen das wenn nun jemand ein neuen Kommentar schreibt, das er dort steht und der älteste Kommentar verschwindet!

Eben andersrum Confused
Beitrag19.01.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Weiß das keiner?
Beitrag19.01.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel: Re: Die neusten 10 Kommentare! Nicht die ältesten!...

agroon hat Folgendes geschrieben:
Hey, bei meinen Bildern werden die 10 ältesten KOmmentare angezeigt, nicht die 10 neusten. Warum?
Wie stll ich das so um das es andersrum is!


Das liegt daran, dass der Programmierer des Ganzen wohl mal wieder einen dämlichen Fehler eingebaut hat.

Ich werde den Programmierer=Mich dazu bewegen, sich dem Problem sofort anzunehmen.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann Wink
Beitrag19.01.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel: Re: Die neusten 10 Kommentare! Nicht die ältesten!...

agroon hat Folgendes geschrieben:
Hey, bei meinen Bildern werden die 10 ältesten KOmmentare angezeigt, nicht die 10 neusten. Warum?
Wie stll ich das so um das es andersrum is!


erledigt, sorry für den Fehler Wink
Beitrag19.01.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de