Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Gutes Bildarbeitungsprogramm?

kennt einer nen gutes bildarbeitungsprogramm mit dem man schöne awards/banner machen kann?

am besten wärs wenn das programm kostenlos ist und am besten i-wo zum download angeboten wird.

kennt einer so eins?

bitte antworten

gruß unsere hp
Beitrag18.01.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel: bildbearbeitungsprogramme free

hallo schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
allerdings ich persönlich würde mir photoshop elements besorgen - oft bekommt man es geschenkt, das ist nicht der große photoshop, aber das kann soviel - es sind eigentlich nur sachen, die du für druckvorlagen brauchst, die der kleine photoshop nicht hat - vorteil du lernst photoshop - und photoshop ist einfach der standard der bildbearbeitung - jeder grafiker, fotograf, etc. arbeitet damit! Das hier: Animake 3.6 habe ich mir mal runtergeladen vor allem kann man gif's gut damit bearbeiten - das ist nicht so das photoshop-ding. viel spaß beim lernen! ciao michael
______________
Hompage zu Ehren des Heiligen Padre Pio, der in Deutschland nicht so bekannt ist, in Italien aber überall verehrt wird.

[img:cb74f7f6f0]http://88.198.45.9/pic/vivapadrepio_bannertausch.jpg[/img:cb74f7f6f0]
Beitrag19.01.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

GIMP (also kann fast alles was Photoshop auch kann und ist kostenlos)...für alle die sich Photoshop nicht leisten können, super Alternative...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.01.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

hi,

guck mal bei foto-freeware.de. dort findest du ein paar kostenlose fotobearbeitungsprogramme. unter anderem auch gimp!, das nutze ich selber und es langt völlig aus...

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de