Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: [Noch offen] Krieg die Bilder nicht rein

Ich hab jetzt schon tausend mal versucht, ein Bild einzufügen, das nur wenige KB hat. Hab alles so gemacht, wie's überall beschrieben ist. Bin ja nicht blöd. Hab sogar den Flashplayer runtergeladen, obwohl ich Macromedia Flash auf meinem Rechner hab. Und trotzdem funktionierts nicht. Warum?????
Sad Sad Sad
Beitrag18.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was genau geht nicht ? Werden nach dem Hochladen
nur rote Kreuze gezeigt (statt Bilder ?)
Das Problem wurde gerade eben behoben Very Happy


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: Geht immer noch nich!!!

Prima, dass das Problem behoben wurde. Es geht aber immer noch nicht! Crying or Very sad
Es werden keine roten Kreuze angezeigt, sondern der Pfad über den ich die Bilder lade. Wohlgemerkt sie sind über die Bildverwaltung abgelegt.
Und nu??? Question Question Question
Beitrag18.01.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367&highlight=bilder

- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen neuerdings verwendet werden

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.01.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: Ich bin doch nich blöööd!!!

Erstens hab ich das alles schon in der Anleitung nachgelesen und zweitens hab ich schon mal gesagt: ich bin doch nicht blöd! Wink
Das Bild hat 140 KB, heißt ganz einfach nur "test.jpg" hat somit auch die richtige Endung und keine Umlaute und Leerzeichen. Außerdem zeigt es manchmal nicht einmal den Pfad sondern einfach gar nix!!! Confused
Beitrag20.01.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Kannst du mir das Bild das du hochladen willst, bitte an support ättt homepage-baukasten.de senden?

Vielen Dank im Vorraus!

Benjamin Lochmann
Beitrag20.01.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel: Bild geschickt

Hallo Benjamin,

hab dir das Bild geschickt. Bin ja mal gespannt, ob du mir weiter helfen kannst. Wär ja echt klasse. Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de