Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel: NEU : "Profi-Bereich" für Baukasten-User :

Hallo,

wir haben einige Wochen überlegt, wie wir das umsetzen können.

Zu diesem Forum hier:
Homepage-Baukasten wirbt ja damit, das man hier seine
Homepage ganz ohne "html-Kentnisse" erstellen kann......
und das wir hier vorrangig den Editor erklären, anstatt gleich mit Codes zu kommen.
Auch ist hier unsere Rubrik "html" ja nur dazu gedacht,
Codes für Homepage-Tools, oder Codes zu behandeln, welche der Editor auch erzeugt.

Wir wissen, es gibt unter Euch Usern sehr viele,
die in Sachen CSS oder html keine Änfänger mehr sind.... die Ihr Wissen auch gerne erweitern möchten.

Ein neues Unter-Forum:
Wir werden daher für diese speziellen CSS und html-Fragen ein Unter-Forum einfügen.
Dort werden dann auch die Fragen beantwortet,
die hier im Baukasten-Forum falsch platziert wären.
Also eine Art Profi-Bereich.
- neue User werden hier weiterhin den Baukasten erklärt bekommen
- die User mit Erfahrung in CSS und html haben können dann im Unter-Forum aktiv werden.

In den nächsten Tagen werden wir es hier mit einfügen.

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 30.01.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.01.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel: toooooooolle idee

hallo - ich bin ja jetzt erst seit anfang november dabei - und hatte ja vorher keine ahnung - jetzt habe ich ja schon viel gelesen und habe mir auch den microsoft publisher auf meinem rechner angeschaut - habe im internet unendlich viel gelesen - aber mich würden da schon so einige sachen interessieren - im butterfly den balken wegzumachen - das war schon interessant - ich mache aber auch einige sachen, die auch funktionieren - ich würde aber schon auch gerne noch wissen warum das so ist - also alles gute für den start des neuen forums und gutes gelingen - wobei ich da keine bedenken habe und ich bin sowieso bmw-freunde fan - alleine wegen der laufbilder-show!
ciao michael
______________
Hompage zu Ehren des Heiligen Padre Pio, der in Deutschland nicht so bekannt ist, in Italien aber überall verehrt wird.

[img:cb74f7f6f0]http://88.198.45.9/pic/vivapadrepio_bannertausch.jpg[/img:cb74f7f6f0]
Beitrag18.01.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

ich finde die idee gut, dann muss man nicht auf andere foren ausweichen.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag18.01.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.01.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

tolle Idee!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.01.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ja...find ich auch
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.01.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

gute idee
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.01.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

find ich auch gut
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.01.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Obwohl mich das ja nicht sehr gestört hat.
Aber wenn du es so willst, solle es auch so werden. Finde ich auch besser, obwohl ich vor drei Monaten auch noch totaler Anfänger war und mich jetzt schon sehr gut auskenne...Wink
______________
Ende.
Beitrag19.01.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich finde das auch eine tolle Idee!
Gut für ...Anfänger und "ProfiS"!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag19.01.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Obwohl mich das ja nicht sehr gestört hat.
Aber wenn du es so willst, solle es auch so werden. Finde ich auch besser, obwohl ich vor drei Monaten auch noch totaler Anfänger war und mich jetzt schon sehr gut auskenne...Wink

Wir machen das, damit dieses Baukasten-Forum nicht
eines Tages zum html-Forum wird.
So finden die Anfänger im Forum weiterhin das, womit der Baukasten ja wirbt
Wink

Und für die Erfahrenen User , die Interesse an Getaltungsmöglichkeiten
mit CSS/html haben... gibt es dann den Profi-Breich Wink

Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 30.01.2007, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Wann wird dieser eingerichtet?
______________
Ende.
Beitrag30.01.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Wird heute eingerichtet. Nur zur Info Wink
Beitrag30.01.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich bin den ganzen Nachmittag im Forum un da fällt mir diese Spalte nicht auf! Wann habt ihr die gemacht? Laughing
______________
Color of the Day



Beitrag30.01.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Der BLochmann gab sein O.K.
Die Idee stammt von denen, die täglich die wachsende Zahl von Fragen zu CSS und html
beantworten. Nämlich die Moderatoren hier.

Der Baukasten bietet ja nur fertige Designs an,
das FREIE bearbeiten ist hier nur eingeschränkt möglich.

Trotzdem nehmen die Fragen zu,
vorallem die Design-technischen Fragen.
Von überdecken bis verschieben.....

Anfänger haben es hier nicht leicht, für sich die richtigen oder passenden Antworten zu finden.

Daher war eine Trennung von Baukasten und Profi-Breich angebracht.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de