Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.01.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel: [Noch OFFEN] Bilder hochladen

Hallo,

ich habe eigentlich kein Problem Bilder hochzuladen, ABER es gibt es paar, die aus irgendeinem Grund kein Bild zeigen, auch wenn sie angeblich erfolgreich hochgeladen wurden. D.h., wenn ich die Bilder anklicke im "Bilder verwalten" ist dort nur ein kleines Kästchen - warum ist das ssssooo???

Crying or Very sad Crying or Very sad
LG
Angela
Beitrag18.01.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

hi,

Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367&highlight=bilder

- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen neuerdings verwendet werden

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.01.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

...das hab ich alles beachtet - da iss nix falsch - was mach ich falsch Confused Confused
Beitrag18.01.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

HILFE- egal, was ich mach, die Bilder zeigen sich nicht - das Format stimmt, der Name stimmt, die Größe stimmt - verdammt, hat doch bei vielen anderen geklappt, wiese haut das bei den wenigen hier nicht hin - zum Anschaun, was ich meine unter Trolbeads / Unterseite Silberperlen 4

Question Question Question
Beitrag18.01.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

das war grade ein serverproblem. wenn du deine bilder jetzt nochmal hochlädst müsste es gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo - uff Crying or Very sad Crying or Very sad

..geht schon wieder nicht - zwischenzeitlich sind ein paar Bilder gut angekommen, jetzt funktioniert das Hochladen wieder nicht - ein Server Problem???


LG
Angela
Beitrag19.01.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ein Server-Problem ist nicht bekannt, sollte alles klappen.
Beitrag19.01.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

..was soll ich als nächstes machen???

Cookies, Cache gelöscht, hab mich ausgeloggt, Computer zur Sicherheit neu gestartet, Bild neu hochgeladen - kommt nicht an!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Mad

Wer kann mir weiterhelfen???
Beitrag19.01.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Ich gebe das mal weiter.
Beitrag19.01.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Danke!!!
Beitrag20.01.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal, nur zur Info - ich habe all die Bilder, die sich nicht auf JPG hochladen ließen auf GIF umformattiert. Jetzt hat es mit dem Hochladen geklappt - allerdings, warum die einen auf JPG gehen und die anderen nur auf GIF ist mir ein RRRätsel Wink Wink Wink

LG
Angela
Beitrag20.01.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel: Re: [Noch OFFEN] Bilder hochladen

design-fischlein hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eigentlich kein Problem Bilder hochzuladen, ABER es gibt es paar, die aus irgendeinem Grund kein Bild zeigen, auch wenn sie angeblich erfolgreich hochgeladen wurden. D.h., wenn ich die Bilder anklicke im "Bilder verwalten" ist dort nur ein kleines Kästchen - warum ist das ssssooo???

Crying or Very sad Crying or Very sad
LG
Angela

Kannst du mir das Bild das du hochladen willst, bitte an support ättt homepage-baukasten.de senden?

Vielen Dank im Vorraus!

Benjamin Lochmann
Beitrag22.01.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auf GIF gings hochzuladen, auf JPG nicht - soll ich es Dir trotzdem noch schicken???

Gruß
Angela
Beitrag22.01.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ja , sonst dauert es länger den Fehler zu finden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag22.01.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Im Zweifel kannst Du es auch mir schicken. Dann versuche ich das.
Meine Mail-Adresse ist hier in meinem Profil hinterlegt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de