Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr unsre cs-seite?

Wie findet ihr unsre coole cs-seite?
www.zab-cscz.de.tl
Falls ihr auf der Seite wart, könnt ihr mir helfen und uns schreiben wie man sich bei Join Us eintragen kann.
Beitrag13.07.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel: CS Page

Ich finde die Seite schon nicht schlecht, aber ich denke man muss noch sehr viel daran arbeiten.
z:b das Join oder Fight Us, wie soll das funktionieren?!

Die Baukasten Pages sind echt klasse, keine Frage aber ich denke für CS Seiten einfach nicht geeignet.

Ich zocke selber Cs guck mal unsere Clan Page.

http://www.magix-mania.de

Da siehste mal wie so im Etwa eine Cs page aufgebaut ist.

LG AngeL

P.S Mal lust auf ein fun War Razz
Beitrag13.07.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Ich schließ mich der meinung von about pc an. Man müsst noch ein wenig mehr machen. Kannst ja au ma auf mei Page schauen. Hat zwar nix mit Cs zu tun aber ich zock au.
Beitrag15.07.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

HI was hälst du davon wenn wir gegenseitig Werbebanner für die andere Hp auf unsere seiten stellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de