Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel: Musik nur im Intro

Hallo

Eine Frage, ich habe in Meiner Intro Seite kein Intro nur Bilder und Jetzt möchte ich das so machen das wenn mann auf meiner Seite geht und auf der Intro Seite kommt das da dann im Hintergrund Musik läuft aber wieder aus ist sobald mann auf meiner Seite geht.

Ich hoffe das ich die Frage nicht Blöd gestellt habe. Very Happy
Beitrag19.01.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht.

1. erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
2. den folgenden code mit der hochgeladenen musik bei: Extras editieren -> Intro -> Text vor dem Eintreten-Button oder Text nach dem Eintreten-Button einfügen
Zitat:
<embed src="http://www.deineMusik.mp3" align="baseline" border="0" width="0" height="0" autostart="true" loop="true" type="audio/mpeg">


WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.01.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy Very Happy
Beitrag05.01.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

wo kann mann die musik denn dafür uploaden ?
Beitrag05.01.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

kesha-fan hat Folgendes geschrieben:
wo kann mann die musik denn dafür uploaden ?


hier sind seiten wo man gucken kann
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
Beitrag05.01.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

ja abwer will mich da aber niergends anmelden Very Happy

hast du da i-wo nen a ccount und kannst mir das lied kesha-tik tok als .mp3 datei link schicken ?

wäre hammer von dir
Beitrag05.01.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Bitte keine alten Threads ausgarben!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de