Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel: Musik URL

aber leider bin ich noch nicht so lange dabei und weis einfch nicht wo ich suchen soll und die seitensuchmaschine hilft da auch nicht. ich würde gerne wissen wo ich ne seite finde wo ich von meinen liedern eine url machen kann? könnt ihr mir freundlicherweise helfen?
Beitrag15.01.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

hi,

z.B. bei www.benennen.de oder www.myloads.de

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 15.01.2007, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.01.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

*verschoben nach Musik
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.01.2007 um 21:53 (UTC)    
Titel:

danke mototrocker89
für deine links aber bei diesen seiten komm ich irgenwie nicht so recht klar... kennst du vllt noch andere wo das leichter zu verstehen ist?
Beitrag15.01.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Anleitung zum Thema: Musik in Homepage einfügen:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Also gehe auf www.myloads.de
dort ist links ein großes Bild dort klickst du rauf und wählst die datei aus die du gerne als musik auf die homepage haben möchtest !!!
Myloads erstellt dann eine url für dich !!!
Beitrag18.01.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

oh danke danke das soooo lieb von euch das ihr mir helft.
Beitrag19.01.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de