Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Hauptseiten löschen?

Hallo, ich möchte meine Navigation etwas gestalten.

Habe nun etwas eingefügt wo ich aber nun die Huaptseiten löschen möchte, meine Frage, wenn ich die Hauptseiten lösche, sind da automatisch die unterseitem auch weg?

Danke im Voraus

LG
Beitrag19.01.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, man kann keine hauptseiten löschen die noch unterseiten enthalten.

Zitat:
Diese Seite darf nicht gelöscht werden, solange sie noch Unterseiten hat. Bitte lösche erstmal die Unterseiten, oder verschiebe sie in eine andere Kategorie.

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.01.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

habe extra probiert Very Happy , das stimmt.
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de