Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel: Button "nach oben"

Hi,

ich habe einige Seiten mit sehr vielen Bildern. Wenn man am Ende angekommen ist, muss man sehr lange scrollen, um wieder nach oben zu gelangen. Derzeit habe ich einen Button ans Ende gestellt und mit der gleichen Seite verlinkt. Dadurch wird die Seite neu geladen und man ist wieder am Anfang - aber geht das nicht irgendwie eleganter???
Beitrag19.01.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht. wenn du am ende des links noch das hier # setzt dann wird man nach oben geführt ohne das die seite neugeladen wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag19.01.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

funzt prima - vielen Dank
Beitrag19.01.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de