Suche im Forum:
Suchen



Findet ihr die Hilfebox sinnvoll?
Ja
  29%
[ 26 ]
Nein
  20%
[ 18 ]
Ja, aber erst wenn mehr Hilfen vorhanden sind
  50%
[ 44 ]
Stimmen insgesamt : 88

Autor Nachricht
Beitrag17.01.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: Hilfebox

Hallo Wink

ich habe soeben eine Hilfebox in den Homepage-Baukasten eingebaut, es werden allerdings noch einige folgen.

Die Hilfebox wird dann angezeigt, wenn zu der aktuell aufgerufenen Unterseite im Admin-Bereich ein Hilfe-Artikel gefunden wird.

Ansehen könnt ihr euch die Hilfebox z.B. hier:

=>Designs
oder hier:
=>Eigene Seiten editieren

Es werden nach und nach neue Artikel eingebaut, vielen Dank an Fritz für die bisherigen Flash Tutorials Wink (habe sie [mit Erlaubnis] von homepagehilfe.de.tl kopiert und eingebaut).

Was haltet ihr von der Funktion?

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit Wink

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
(Webmaster homepage-baukasten.de)


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 17.01.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

cool kann diese Hilfe gut gebrauchen Wink
______________
[img:06b45a4f41]http://dls3.myloads.de/upload/69997.jpg[/img:06b45a4f41]
Beitrag17.01.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel: Hilfebox

Hoi hoi Laughing

Also ne Hilfebox finde ich ganz gut. Gerade bei Anfängern und Neueinsteigern kommt die bestimmt gut an.
Ich finde sie gut und ich nutze sie auch
Beitrag17.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hey also ich hab des mit dem Musik Player schon so oft ausprobiert, aber es klappt einfach net, ich lad den gwünschten musik titel bei myloads.de hoch & folg dann der anleitung aber jedes mal wenn ich es abspielen lassen will ladet der Musik player net. . . kann mir jemand helfen, ich würd gern wissen woran des liegt.. Twisted Evil

Gruß carolin
Beitrag17.01.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Vielleicht daran, dass man bei myloads keine musik laden kann!!!!!!!!!!!!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag17.01.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ICh find die box eigentlich sinnvoll, denn wenn man am Anfach noch nicht so viel anung hat kann man einfach alles nachgucken!!! Ich brauche sie persönlich nichzt erstelle schon seit Jahren eigene Homepages und kann schon mit html umgehen!!!
cu euer
Tim
ach und geht doch mal auf meine seite : www.wfa.de.tl
Beitrag17.01.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: geht schon...

also ich hab mir alles selber beigebracht aber die hilfe geht schon,brauch se selber net da es eig sehr gut übersichtlich is.... Very Happy
pace Game
Beitrag17.01.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Toll Blochmann...Wink
Ich wusste erst mal wieder gar nicht, was dieses Ding da sollte, spinnte Forefox wieder?

Ist gut zu wissen, dass es so eine Box gibt, ich werde die zwar nicht brauchen, aber besonders die Einsteiger sind bestimmt begeistert von der Hilfebox...Wink
______________
Ende.
Beitrag17.01.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Re: Hilfebox

dort kann man ger keine musik hochladen !!! Mad Evil or Very Mad
Beitrag17.01.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: Hilfebox

vrh-jennyhof hat Folgendes geschrieben:
dort kann man ger keine musik hochladen !!! Mad Evil or Very Mad


Wenn du Musikdateien hochladen möchtest, mußt du dafür ein kostenpflichtiges Extra aktivieren oder du guckst mal bei Musik,
da stehen einige kostenlose Anbieter, wo du Dateien hochladen kannst und den Code dann bei dir einfügen kannst.

Denk aber daran, dass du die Urheberrechte nicht missachten darfst.

Edit, achso, die Hilfe finde ich natürlich super, gerade für die Neueinsteiger.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag17.01.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel: Offizielle Hilfeseite

Ja, wenn mehr Hilfen vorhanden wären.
Beitrag17.01.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Hilfebox

Hi,
Die Hilfebox ist gut, aber nur dann, wenn mehr Fragen drinstehen Exclamation
Eine Frage:
Wie kann man sich Musik von nem Filehoster auf die Page bauen, sie aber an- und abschalten? Es nervt einige nämlich gewaltig, dass man sie die ganze zeit hören muss
Embarassed

My Site:
X5-Masterchief.de (auch ohne ".tl") Very Happy
Beitrag17.01.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Hallo ich finde die Hilfebox ganz gut nur icht solltet meht Fragen stellen wo natürlich auch die Antwort sthät also mehr Fragen
Beitrag17.01.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

web-toplist hat Folgendes geschrieben:
cool kann diese Hilfe gut gebrauchen Wink
Beitrag17.01.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Also wie alle schon gesagt haben (^^) natürlich besonders für "Einsteiger" geeignet..
und wenn mehr Hilfen drin sind auch sehr hilfreich.
mfG.
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de