Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Rechner in der HP

hallo zusammen,

weis jemand, wie man sich einen Rechner in seine Seite einbauen kann???
muss man sich den villeicht irgendwo downloaden????
wenn ja, könntet ihr mir villeicht eine kosenlose Seite vorschlagen, wo man das machen kann?

MfG
Beitrag19.01.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

brauch man eig ja auch nicht, hat jeder auf seinem pc
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag19.01.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

war auch so gedacht, das man den prodrammieren kann, da ich den für ein spiel brauch (Monstersgame).
z.B. könnte man den verwenden, um zu wissen, wie viel gold man in sein training gesteckt hat...
oder für solche sachen halt...
Beitrag19.01.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst Javascript lernen, ist jedoch langwierig und schwer...Wink

Schaue mal bei:
www.kostenlose-javascripts.de
www.javarea.de
www.ekiwi.de (Unter Codes)

usw. nach, da findest du Code-Beispiele
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de