Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] kann mich nicht einloggen!

ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meiner homepage!!! also jedesmal wenn ich auf den login button drücke um auf meine homepage zu kommen, erscheint immer nur ein fenster mit "möchten sie diese datei speichern?" also so als ob man z.b. ein foto speichern möchte. selbst wenn ich auf speichern drücken und es sinnloserweise herunterlade, passiert trotzdem nichts!

WER KANN MIR BITTE HELFEN??? DANKE!
Beitrag19.01.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Lösche die Datei einfach.
Lösche am Besten auch mal Deinen Cache, vielleicht klappt es dann wieder.

Cookies löschen


Zuerst für den Internet Explorer








Für den Firefox 1.5






Ich verzichte hier auf lange Erklärungen, die Bilder sind selbsterklärend Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 20.01.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: Re: hilfe kann mich nicht einloggen!

denis-maehne-kunst hat Folgendes geschrieben:
ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meiner homepage!!! also jedesmal wenn ich auf den login button drücke um auf meine homepage zu kommen, erscheint immer nur ein fenster mit "möchten sie diese datei speichern?" also so als ob man z.b. ein foto speichern möchte. selbst wenn ich auf speichern drücken und es sinnloserweise herunterlade, passiert trotzdem nichts!

WER KANN MIR BITTE HELFEN??? DANKE!


was steht den in der datei, die du dort herunterladen kannst?

kannst du mir sie bitte mal an support ättt homepage-baukasten.de senden?

vielen Dank im Vorraus!
Beitrag19.01.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

also da steht:

möchten sie die datei runterladen?

Name: login.php
Typ: Unbekannter Dateityp 2,50 KB
Von: www.homepage-baukasten.de


Speichern Abbrechen


was bedeutet das nur?
danke für eure hilfe!
Beitrag20.01.2007 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Die Datei login.php soll normalerweise ausgeführt werden und nicht gedownloadet werden. Für Dich und Deinen PC stellt die Datei aber keine Gefahr da. Schicke die Datei an die oben aufgeführte Adresse und lösche sie anschließend einfach.
Beitrag21.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

danke an alle für ihre hilfe aber aus irgendeinem grund kann ich mich plötzlich wieder einloggen!!!
hoffe das bleibt auch so:)

trotzdem DANKE!!!
Beitrag21.01.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Es wurde auch fieberhaft an diesem Problem gearbeitet.
Ich hoffe, es geht jetzt wieder bei allen.
Danke für die Rückmeldung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de