Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: Galerie geht nicht

hi

ich habe ein problem mit der galerie aber nicht nur ich als ich heute einer freundin ein paar bilder hochgeladen habe wollte ich das in kategorien setzen bei ihr gingen nur 2 kategorien die anderen konnten zwar erstellt werden wurden aber auf der page nicht angezeigt. bei mir ist das genauso ich habe eine kategorie und habe heute mehrere gemacht und es wird nur die eine kategorie angezeigt warum die anderen nicht gehen wüsste ich gerne. es wird nicht die Allgemein kategorie angezeigt sondern eine selbst erstellte weil in der kategorie Allgemein keine bildchen drinnen sind. könnte es vlt daran liegen???

thx im voraus für die hilfe

mfg Andybabe
Beitrag20.01.2007 um 01:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte überprüfe mal kurz folgendes :

- sind die Bilder unter 1,9 MB gross ?
- enthalten die Bilder im Namen Sonderzeichen ?

Bilder gehen nur bis 1,9 MB Grösse und im Namen sind erlaubt:
a-z / 1-9 / sowie -_.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.01.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

jup passt alles die zeichen sind alle erlaubt bilder sind auch unter 1.9MB klein und die bilder sind ja auch schon alle hochgeladen
Beitrag22.01.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hmmmm.
Also.... selbst erstelle Kategorien (die man ja beim Hochladen erstellt)
die werden in die Galerie wie folgt übernommen:

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle die Galerie aus
- nun wähle da aus: "Galeriekategorie einstellen"
- du siehst dort nun alle selbst erstellen Kategorien
- Haken setzen vor die Kategorie, die in Galerie soll

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.01.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

ah dankeschön es geht jetzt

mfg andybabe27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de