Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: Suche Domainnamen

Hey,

ich suche eine de.tl domain für das www.ocfanforum.iphpbb.com

Ihr könnt euch die Seite man ansehen und mir dann sagen welchen Namen ihr benutzen würdet...er sollte möglichst kurz sein und leicht einprägsam...

Also es geht ja um Fernsehserien allgemein aber ich finde leider nichts...danke das ihr mir helft!


mfg ceejay
______________
Beitrag22.01.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel:

hm...also ich weiß das ja alles nur ich suche eigentlich einen Domainnamen der auf Fernsehserien allgemein abziehlt...
______________
Beitrag22.01.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

fernsehserien.de.tl
______________
Signatur entfernt
Beitrag23.01.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Also ich muiss sagen die Namen gefallen mir nicht so gut...wenn ihr adnere habt wäre das cool...ich habe www.oc-fan-forum.de.tl schon

Na gut...also es soll irgendetwas mit Fernsehserien zutun haben und Forum wäre auch nicht schlecht...

Mfg ceejay
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de