Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: eigene musik mixen

hi

da man ja keine nelly oder madonna... musik auf die page machen darf wollte ich mir einen eigenen mix machen und hab auch schon nach einem mixer rumgegoogelt aber nichts richtiges gefunden.hat vielleicht jemand so einen mixer, mitdem man so töne und bass zusammen mischen kann?
Beitrag19.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hi,

ich würde die das programm ejay empfehlen. dort kann man über mehrere tonspuren sound und klangelemente zu einem lied zusammenfügen. da diese musikstücke von dir produziert wurden kannst du es auch auf deiner seite veröffentlichen...

es gibt mehrere versionen von ejay und auch erweiterungssets...

vielleicht ist es ja sowas was du suchst...bass und sowas kann man auch einstellen...

ciao
stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag19.01.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hey cool thx Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de