Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: "Seitenumbruch einfügen" funktioniert nicht...

Hallo zusammen,

wenn ich den Button Seitenumbruch anklicke, kommt zwar die Abgrenzung, aber wenn man sich dann die Seite auf der Homepage ankuckt, ist trotzdem alles auf einer Seite. Sad

Wie kann ich das ändern?? Hab auch schon gelesen das es den CODE <br> gibt, hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Question

Bin doch Frischling... und möchte so gern endlich die Seite meiner Twins zuende stellen... Laughing

Wer kann mir weiterhelfen???

LG
Nicole mit Twins
Beitrag19.01.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Wenn Du auf den Button "Quellcode" klickst nach jeder Zeile, kannst Du mit <br> am Ende des Codes einen Zeilenumbruch erzwingen.
Beitrag19.01.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

hmmhh... hab das mal probiert.

Aber irgendwie hat das nicht funktioniert. Confused

Seitenumbruch ist doch das man wie in einem Buch blättern kann (z.b. 1 2 3...)

Weil du hier Zeilenumbruch schreibst... oder bin ich jetzt völlig verkehrt??

Grüße
Nicole
Beitrag19.01.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Wenn Du im Editor den "Seitenumbruch" einfügst, ist es ein "Zeilenumbruch". Du musst allerdings nach dem Einfügen gleich weiter schreiben und nicht die Entertaste drücken

Ein Zeilen(Seiten)umbruch sieht so aus:

Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text
Text Text Text Text Text Text Text

Mit der Entertaste sieht das so aus:

Text Text Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text Text Text

Text Text Text Text Text Text Text
Beitrag19.01.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

aso, das erklärt einiges Idea Smile

...ich dachte dann wird die Seite geteilt, dass man blättern kann.

Dem scheint nicht so zu sein.

Kann man das denn überhaupt?? Kenne das von ner anderen Homepage. Deshalb frage ich. Question
Wenn ja wie funktioniert das dann?? Laughing

Danke Very Happy

Grüße
Nicole
Beitrag19.01.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe dazu die Verstecktenseiten aktiviert und dann kannst du unten auf der Seite -2- schreiben
und wenn man da draufklickt, dann kommt man zur -2- seite.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.01.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de