Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Neuer Computervirus - getarnt als Orkan-Info

Neuer Computervirus - getarnt als Orkan-Info

Getarnt als E-Mail-Nachricht zum Orkan „Kyrill“ verbreitet sich ein Computervirus über das Internet. Dabei handelt sich um einen Trojaner. Damit die Adressaten die infizierte Datei öffnen, behaupten die Versender, der Anhang enthalte Informationen zu Todesopfern des Unwetters. Wer eine entsprechende mail bekommt, sollte sie sofort löschen und keinesfalls den Anhang öffnen.
Quelle: Radio Salü Nachrichten www.salue.de
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ok danke das werden wir brauchen hab heute schon wieder so einen droben gehabt also aufpassen!!
Beitrag19.01.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.01.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Sowas öffne ich aus Gewöhnung nicht, aber schlimmer sind ja Phishing-Mails von amerikanischen Banken und eBay-Membern, die ihr "Geld sehen" wolen. Manche stellen sich da so peinlich an, dass ich schon lachen muss, was ich da zu Gesicht bekomme. Laughing Laughing
______________
Ende.
Beitrag20.01.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

er trägt den namenm
troj/dwnldr-FYD
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Danke auch von mir, aber mein Kumpel hatt ihn schon bekommen, und sein PC ist futsch. Aber für Wahrnung für an dere ist es gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de