Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Meine Gründe
> Mehr Besucher
  60%
[ 9 ]
> Mehr Pagerank
  0%
[ 0 ]
> Mehr Backlinks
  0%
[ 0 ]
> Mehr Pagerank und mehr backlinks
  6%
[ 1 ]
> alles zusammen
  13%
[ 2 ]
> nur Spaß
  6%
[ 1 ]
> Sonstiges
  13%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag19.01.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: wozu macht ihr Bannertausch??

Hallo ... ich wollt mal fragen wieseoihr Bannertausch macht?
Also meine Gründe
=> Mehr Besucher
=> Mehr PageRank
=> Mehr Backlinks
...
Und was sind eure??
Beitrag19.01.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

nur Besuchertausch für mehr Besucher. Wink
Beitrag19.01.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Da wir eine rein private Homepage ohne ein bestimmtes Thema haben fällt "Besucherzahlen" schon mal weg.

Pageranking, naja, mach ich zwar mit, aber nicht wirklich um gut da zu stehen.

Backlinks? Wenn sie da sind ist gut, wenn sie nicht da sind ist auch gut.

Bannertausch mach ich eigentlich nur aus Lust und Laune.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag19.01.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel:

tja, die lust gehört bei mir auch dazu Smile
Beitrag20.01.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel: Banner-Sucht

Wenn mir eine fremde Page besonders gut gefällt, möchte ich auf diese zurückkehren.
Häufig habe ich dann Mühe, sie wiederzufinden und deshalb habe ich Seiten unter dem Titel Amici (das italienische Wort für Freunde) eingerichtet.

Häufig hat der Bevorzugte aber kein Banner und dann baue ich ihm eins. Vorher studiere ich seine Page, um seine Eigenarten, seine Sachgebiete und seine bevorzugten Farben herauszufinden. Bei dem Banner bleibt es nicht, ich suche noch ein Gif aus, was zu ihm passt und einen Spruch, damit ein kleiner Auftritt dabei herauskommt.

Maßgebend ist, ob mir seine Seite gefällt und der emotionale Funke überspringt. Die
Auswahl erfolgt nach dem Sachgebiet, welches er beschreibt, die technische Finesse (die mir abgeht) mit der er seine Seite erstellt und die Mühe, die er sich insgesamt gemacht hat. Dazu muss ich aber sagen, dass der Efjährige, der vielleicht nur einen Gruß und ein paar Bildchen von sich und seinen Freunden schickt, die gleiche Chance hat bei den Amicis untergebracht zu werden, wie der Fachwissenschaftler der sich kompetent über ein Thema auslässt.

Niemand soll sich verpflichtet fühlen im Gegenzuge nun meinen Banner bei sich auch unterzubringen, wenn es ihm absolut nicht in seinen Kram passt.

Bei einem Eintrag in mein Gästebuch schaue ich mir die Seiten des Betreffenden an und auch die Banner, die er favorisiert hat. Dabei begegnen mir häufig alte Bekannte und solche, die ich auch einverleiben möchte.

Banner sind ein vorzügliches Werbemittel. Ich kenne die Ursachen nicht, weshalb einige partout hiervon Abstand halten.

Quellcodes sind mir verhasst, weil es mir noch nie gelungen ist einen solchen in einen Banner umzuwandeln. Wozu auch dieser Umstand ? Ich klicke den fremden Banner an, sage kopieren und füge bei mir ein. Wenn die Verklinkung nicht mitgekommen ist, markiere ich seine Adresse und gehe den gewohnten Weg.

Bei dieser Gelegenheit Dank an die Administration für die schönen Bannervorlagen. Es könnten allerdings ein paar Motive mehr sein, weil ich bald alle durch bin.

Engelbert
Beitrag20.01.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

DU weist echt nicht wie man mit Quellcodes umgeht???????
Falls du es wissen willst es geht so:
Du gehst in den Editor rein und klickst Links oben auf Quellcode. klickst einfach auf eine Stelle und machst einfügen!!
Beitrag20.01.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel: Quellcode

Wenn ich so mache, wie Du sagst, steht da immer der Quellcode aber nie der Banner.

Engelbert
Beitrag20.01.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Nochmal...
1. Kopiere den gewünschten Quelltext.
2. Geh auf Seite bearbeiten und dann auf den Gewünschten Menüpunkt den du editieren möchtest.
3. Klicke Links oben im Editor auf Quellcode. Jetzt füge ihn irgendwo ein.
4. Zeig mal dein Quelltext. Villt. ist er nicht richtig
mfG
Merk
Beitrag20.01.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel: Quelltext einfügen

Ich habe jetzt einen Versuch gemacht mit dem Banner von Ronda. Es klappt absolut nicht.

Folgendermaßen bin ich vorgegangen:

1. Quelltext von a zu a markieren
2. Menüleiste: bearbeiten
3. Kopieren

4. auf meiner Page einloggen
5. eigene Seiten Editieren
6. Seite (Testwiese) anwählen
7. Platz auswählen und Curser setzen
8. Rechtsklick: einfügen (Text erscheint)
9. Seite editieren
10. Anzeige: nur Text, aber kein Banner

Was mache ich falsch:

Ich bitte nochmals die einzelnen Schritte idiotensicher aufzuzählen.
Danke
Beitrag20.01.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Bevor du den Code einfügst musst du Auf den button "Quellcode" [oben links] klicken dann kannst du ihn einfügen
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag20.01.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich mache Bannertausch mit Leuts, die sich die Mühe gemacht haben meine Seite zu besuchen, und mit mir tauschen wollen.

Um Ranglistensteigerungen zu erreichen benutze ich andere Tools Very Happy
Beitrag20.01.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

@engelberthellenbergedorfe

Das ist aber schade das du gerade mit meinen Banner kämpfen mußt.

@ Ihr Lieben

Ich finde wenn mein Banner die Leute anspricht, besuchen sie auch meine Seite.
Ich will ja nichts verkaufen oder so, ich möchte den Leuten nur zeigen was ich in meiner Freizeit mache.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag20.01.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel: Bannertausch

Ich mache einen Bannertausch mit denjenigen, die zu meiner Homepage passen.
Eher nicht um mehr Besucher zu haben.
Also Banner die ich in Beziehung mit meinem Homepagethema bringen kann.
Ein Tausch muss auch nicht unbedingt sein, da meine Homepage auch nicht zu jeder anderen HP passt.
Meine Gastbanner sind eher Jugendarbeit, Basteln, Spiele, Religion, Weltanschauung, Tierhaltung, Gedichte, Geschichten uvm, da ist es sehr schwer passende HPs zu finden.

Gruß von de Birgit Smile
______________
[img:a06e46408b]http://88.198.45.9/pic/birhagen_banner-418.gif[/img:a06e46408b]

Eine HP ist wie eine Pflanze, sie braucht Pflege um zu wachsen.
Beitrag20.01.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Rondas Wasserbilder

Hallo Steven

Also, erstmal vielen Dank an Steven, der blitzschnellgeantwortet hat.

Auf die Idee wäre ich nie gekommen, den Schriftzug Quellcode anzuklicken. Geklappt hat es aber trotzdem nicht. Es erschien nur das kleine viereckige Kästchen mit dem berüchtigten roten Kreuzchen. Im Moment konnte ich es nicht auflösen, was wahrscheinlich mit einem Platzproblem bei mir zu tun hat.
Manchmal muss ich ein paar Tage warten, dann erledigt sich das Problem von selbst. Ich habe
dann das Banner auf der Forenseite direkt angeklickt und in drei Minuten war ich am Ziel und das Banner war eingefügt.

Razz

Hallo Ronda,

ich finde Deine Seiten ganz hinreißend und habe auch noch ein Wasserbild für Dich gefunden. Du findest Deinen Auftritt auf meinerAmici-Seite 5, im Moment noch ganz unten. Die Treppen muss ich mit dem Menü noch hochklettern.
Beitrag20.01.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Wir sehen das genauso wie Engelbert und Ronda... Wenn wir uns eine andere HP anschauen und die uns zusagt, möchten wir ja auch öfter auf diese HP zurückkehren... Da ist es doch viel einfacher auf seiner HP eine Seite mit Bannertausch zu machen, als das man sich mehrere verschiedene Links aufschreibt und diese irgendwann mal nicht mehr wiederfindet...

Außerdem wenn jemand unsere HP besucht und die HPs die wir beim Bannertausch drin haben noch nicht kennt, kann sich derjenige durch nur 1 Klick die noch nicht gesehenden HPs anschauen...

Wenn jemand kein Bannertausch machen möchte, ist auch kein Problem... Wir zwingen niemanden dazu.... Wenn doch, freuen wir uns umso mehr... Vielleicht kann man durch sowas auch neue Bekanntschaften schließen....

LG IceQueen & BlackTiger
______________
[img:d1b07a677a]http://88.198.45.10/pic/21st-century-girls_bannerbewegt.gif[/img:d1b07a677a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de