Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 02:42 (UTC)    
Titel: Tooltips

Hallo Leute!
Ich weiß, dass zu Tooltips schon so einiges im Formum zu finden ist, aber:
Ich habe das Design Beige gewählt, und obschon das Layer unbeliebt zu sein scheint, habe ich eine, wie ich meine, recht ansehnliche Site zu Wege gebracht.
Aber: wenn man in der Navi onmouseover fährt, nämlich auf die Links zu den einzelnen Unterseiten/Seiten, so sieht man in den Tooltips lästiger Weise die HTML-Tags auch dabei! Das nervt!
Weiß wer, wie ich die wegbekomme, denn ich find keine Einstellung und auch in der Google find ich hauptsächlich zu Bilder-Tooltips was. (funkt bei linxxs nicht, ich habs schon probiert).
Auf der Hauptseite (Podium) hab ich nunmehr schon n paar Smilies und das Bild mit Tooltips unterlegt, das ging locker. Aber wie geht das mit den Links der Navigation?
Danke für Antwort!
Achja, hab ein Script für Lauftext in der Statusleiste laufen, das funzt aber net. Hat wer eins, das klappt?
Danke Euch!
P.s.: btw, warte schon seit 6 Wochen auf Google-Eintrag....... kann man kaum beschleunigen, oder?
Beitrag20.01.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

ich habe so was auf meiner HP ganz unten und oben. http://www.fueralles.de/ onlyfree.de und ekiwi.de müssten dir dabei helfen. Das benutze ich um mich bei goole anzumelden. http://www.fueralles.de/Robots-text-Generator.html und dann durch einen Generator sich bei google oder so anmelden lassen. Wink

Bitte geh auf meiner HP.
Beitrag20.01.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Du hast z.B. bei der Gallerie folgendes als Titel eingegeben:

Zitat:
<b><u>Meine Gallerie</u></b>


Gib dort mal folgendes ein:

Zitat:
<b><u title=Meine-Gallerie>Meine Gallerie</u></b>>
Beitrag20.01.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel: Danke Danke Danke

Menno, das nenn ich ja mal gerushte Antwort, und funkt!
Danke Euch, seid echt super!

LG

Das Axiom
**********************
Das Leben beginnt mit Lvl 20 und endet mit 0 HP. Laughing
Beitrag21.01.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de